BMW 3200 CS "Bertone" Work Files
1) Vergaser: (2x) PAITA34
(1) Gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen, fast einbaufertig
(am rechten/ vorderen Vergaser ist der Stoßdämpfer noch nicht
demontiert)
(02) Vorderer Vergaser (Stoßdämpfer abgebaut) und Anschlaghebel
zweite Stufe in entspannter/Leerlauf-Stellung.
Drosselklappenstellung geschlossen.
.
(03) Vollgasstellung 2. Stufe. Hebelstellung entspricht
Klappenwinkel, also voll geöffnet
(04) Maximal mögliche Vollgasstellung mit Röllchen auf dem
Anschlaghebel, wie an meinem Fahrzeug vorhanden. (Darüber noch ein
Sprengring, hier nicht montiert)
Drosselklappenstellung "Vollgas" kann so nicht erreicht werden, es
fehlen ca. 20-30°
(05) Dieselbe Ansicht linke Vergaserseite "mit Röllchen": der
Anschlag wird auch hier nicht erreicht
(06) ...und "ohne Röllchen"