BMW 3200 CS "Bertone" Work Files

1) Vergaser: (2x) PAITA34


01
(1) Gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen, fast einbaufertig (am rechten/ vorderen Vergaser ist der Stoßdämpfer noch nicht demontiert)

02
(02) Vorderer Vergaser (Stoßdämpfer abgebaut) und Anschlaghebel zweite Stufe in entspannter/Leerlauf-Stellung. Drosselklappenstellung geschlossen.

03.
(03) Vollgasstellung 2. Stufe. Hebelstellung entspricht Klappenwinkel, also voll geöffnet

04
(04) Maximal mögliche Vollgasstellung mit Röllchen auf dem Anschlaghebel, wie an meinem Fahrzeug vorhanden. (Darüber noch ein Sprengring, hier nicht montiert)
Drosselklappenstellung "Vollgas" kann so nicht erreicht werden, es fehlen ca. 20-30°

05
(05) Dieselbe Ansicht linke Vergaserseite "mit Röllchen": der Anschlag wird auch hier nicht erreicht

06
(06) ...und "ohne Röllchen"